• Jobs Job bei GQmed mbH

GQmed mbH

Deizisau bei Esslingen am

Medizinische / Pharma

Deizisau bei Esslingen am Neck

MTRA oder MFA (w/m) Koordination Strahlenschutzkurse - Vollzeit oder Teilzeit GQmed mbH Deizisau bei Esslingen am Neckar Selbständige Einarbeitung in die entsprechenden Richtlinien und Verordnungen, um unsere Kunden individuell und professionell beraten zu können; Angebotserstellung / -kalkulation; Antrags- und Anerkennungs-Management.

Mtra Oder Mfa (w/m) Koordination Strahlenschutzkurse - Vollzeit Oder Teilzeit Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Frau Sabrina Grünberger Sgruenberger@com Mbh Gf Dipl-ing Josef H Hoen Blumenstr 8 73779 Deizisau Wwwcom Sie überzeugen Uns Durch: Kenntnisse Im Bereich Röntgendiagnostik Nuklearmedizin Oder Strahlen­therapie Hervorragende Kommunikations- Und Teamfähigkeit Engagement Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr Gute Koordinationsfähigkeit Und Organisationstalent Hohe Flexibilität Kreativität Und Leistungsfähigkeit Zuverlässigkeit Exaktes Arbeiten Und Belastbarkeit Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Versierte Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sprachliches Geschick Ihre Aufgaben: Selbständige Einarbeitung In Die Entsprechenden Richtlinien Und Verordnungen Um Unsere Kunden Individuell Und Professionell Beraten Zu Können Angebotserstellung / -kalkulation Antrags- Und Anerkennungs-management Disposition Der Dozenten Und Einteilung Der Strahlenschutzkurse Dokumentation Von Arbeitsabläufen Recherche Und Buchung Der Benötigten Seminarräume Koordination / Kontrolle Des Bestands Der Seminarunterlagen Versand Und Rücklauf Des Unterrichtsmaterials Einwandfreie Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Mit Unseren Kunden Und Dozenten Als Neues Mitglied Werden Sie In Alle Aufgaben Eingearbeitet Um Diese Später Selbständig übernehmen Zu Können Koordinator Koordinatorin Fachangestellte Fachangestellter Medizin Fachangestellter Medizinische Medizinischer Technische Assistentin Assistent Assistenz Radiologieassistenz Radiologieassistent Radiologieassistentin Laboratoriumsassistentin Radiologie Mtla Laboratoriumsassistent Radiologieassistent Radiologie-assistent Radiologie-assistentin Radiologie-assistenz Röntgen Computertomographie Magnetresonanztomographie Medical Health Care Gesundheitswesen Technik Röntgen Strahlenschutz Diagnostik Auftragsmanagement Koordinator Koordinatorin Fachangestellte Fachangestellter Medizin Fachangestellter Medizinische Medizinischer Technische Assistentin Assistent Assistenz Radiologieassistenz Radiologieassistent Radiologieassistentin Laboratoriumsassistentin Radiologie MTLA Laboratoriumsassistent Radiologieassistent MTRA Oder MFA (w/m) Koordination Strahlenschutzkurse - Vollzeit Oder Teilzeit Selbständige Einarbeitung In Die Entsprechenden Richtlinien Und Verordnungen Um Unsere Kunden Individuell Und Professionell Beraten Zu Können Angebotserstellung / -kalkulation Antrags- Und Anerkennungs-Management Deizisau Bei Esslingen Am Neckar Koordinator Koordinatorin Fachangestellte Fachangestellter Medizin Fachangestellter Medizinische Medizinischer Technische Assistentin Assistent Assistenz Radiologieassistenz Radiologieassistent Radiologieassistentin Laboratoriumsassistentin Radiologie MTLA Laboratoriumsassistent Radiologieassistent

MTRA oder MFA (w/m) Koordination Strahlenschutzkurse - Vollzeit oder Teilzeit
   GQmed mbH (Deizisau bei Esslingen am Neck)

MTRA oder MFA (w/m) Koordination Strahlenschutzkurse
   GQmed mbH (Deizisau)

Koordinator/in Kursmanagement (für Strahlenschutzkurse nach RöV / StrlSchV)
   GQmed mbH (Deizisau)

Referent IT Management (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)

BAULEITER fu?r den Bereich Schlu?sselfertigbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gartenstadt)